Yamaha DGX-220 oder DGX-305

L
Laarck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.17
Registriert
04.01.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich möchte anfangen Keyboard zu spielen und suche gerade ein gutes Einsteigerkeyboard. Mein Preis wäre so um die 400€. Nach einigem suchen, würde ich mich wohl für eines der beiden entscheiden. Nur weiß ich halt nicht welches. Viel Unterschied scheint da nicht zu sein, oder!? Wobei mir das 305er vom Design her besser gefällt. Nur ist das kaum noch zu kriegen und ich frage mich warum? Ist es ein Auslaufmodell und in ein paar Wochen kommt das 320, wie es bei dem 220 ist? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich, welches "besser" ist.

Gruss
 
Eigenschaft
 
Wie, keiner ne Meinung!? Schade.
 
Da du deine Auswahl schon auf Yamaha Produkte beschränkt hast (was ich persönlich für richtig halte) kannst du deine Frage mal im Yamaha Forum stellen.
Nicht das ich hier Schleichwerbung für ein anderes Forum machen will, aber hier scheint sich wirklich niemand äußern zu wollen.

Hier gehts zum Yamaha Forum.

gruß tomB
 
Hi!

Na jetzt gibt es ja doch ein bißchen Resonaz, Danke Euch für die Antworten.

Werde mal im Yamaha-Board schauen. Und Mott, ich bin der aus dem ICQ :) . Da hast Du mir ja schon echt geholfen. Danke nochmal dafür.

Gruss
 
Hi!

Na jetzt gibt es ja doch ein bißchen Resonaz, Danke Euch für die Antworten.

Werde mal im Yamaha-Board schauen. Und Mott, ich bin der aus dem ICQ :) . Da hast Du mir ja schon echt geholfen. Danke nochmal dafür.

Gruss

Aus dem ICQ? Hab ich jetzt da was vergessen?? :rolleyes: Wenn ja, dann bitte entschuldige das.
Aber ich weis wirklich nicht wer du bist!?


mfg mott

Aber egal, hauptsache geholfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben