Yamaha DGX-220 oder DGX-305

von Laarck, 06.01.07.

  1. Laarck

    Laarck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Hallo Leute!

    Ich möchte anfangen Keyboard zu spielen und suche gerade ein gutes Einsteigerkeyboard. Mein Preis wäre so um die 400€. Nach einigem suchen, würde ich mich wohl für eines der beiden entscheiden. Nur weiß ich halt nicht welches. Viel Unterschied scheint da nicht zu sein, oder!? Wobei mir das 305er vom Design her besser gefällt. Nur ist das kaum noch zu kriegen und ich frage mich warum? Ist es ein Auslaufmodell und in ein paar Wochen kommt das 320, wie es bei dem 220 ist? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich, welches "besser" ist.

    Gruss
     
  2. Laarck

    Laarck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.07   #2
    Wie, keiner ne Meinung!? Schade.
     
  3. tomB

    tomB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    18.02.07
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Da du deine Auswahl schon auf Yamaha Produkte beschränkt hast (was ich persönlich für richtig halte) kannst du deine Frage mal im Yamaha Forum stellen.
    Nicht das ich hier Schleichwerbung für ein anderes Forum machen will, aber hier scheint sich wirklich niemand äußern zu wollen.

    Hier gehts zum Yamaha Forum.

    gruß tomB
     
  4. mott

    mott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    121
    Ort:
    ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 11.01.07   #4
  5. Laarck

    Laarck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #5
    Hi!

    Na jetzt gibt es ja doch ein bißchen Resonaz, Danke Euch für die Antworten.

    Werde mal im Yamaha-Board schauen. Und Mott, ich bin der aus dem ICQ :) . Da hast Du mir ja schon echt geholfen. Danke nochmal dafür.

    Gruss
     
  6. mott

    mott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    121
    Ort:
    ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 12.01.07   #6
    Aus dem ICQ? Hab ich jetzt da was vergessen?? :rolleyes: Wenn ja, dann bitte entschuldige das.
    Aber ich weis wirklich nicht wer du bist!?


    mfg mott

    Aber egal, hauptsache geholfen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping