Yamaha DGX 505

  • Ersteller Brigadier81
  • Erstellt am
B
Brigadier81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.05
Registriert
06.10.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe Intersesse am Yamaha DGX 505.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Eigenschaft
 
habe ein DGX 205 ist glaube ich ähnlich wie DGX 205
nur mehr funktionen und dies das...

und der Piano Klang ist bestimmt besser beim DGX 205
 
ZenToR schrieb:
habe ein DGX 205 ist glaube ich ähnlich wie DGX 205
nur mehr funktionen und dies das...

und der Piano Klang ist bestimmt besser beim DGX 205

Kannst deine Erfahrungen noch ein wenigs ausweiten? ;)
 
Also mein Keysboardschüler hat sich jetzt das DGX305 zugelegt, was glaub ich identisch mit dem DGX505 ist (außer die Anzahl der Tasten). Was mir an diesem Keyboard nicht so gefällt ist geringe Einstellmöglichkeit bei der Begleitung. Ansonsten ist es vom Klang her schon net schlecht. Wenn du viel wert auf die Begleitautomatik legst ist das Keyboard vielleicht nix für dich, aber ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben