yamaha eg 112

  • Ersteller black devil
  • Erstellt am
B
black devil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.06
Registriert
26.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
hi,

ich wüsste gern was man beim abbaun vom schlagbrett beachten muss :great: weil an den einen schrauben sind ja die tonabnehmer

mfg
 
Eigenschaft
 
Beim abschrauben musst du nur auf die Kabel aufpassen da an denen ja Potis, Schalter und Tonabnehmer hängen. Also das Schlagbrett nicht mit donner runterreißen ;)
Mehr wüsst ich da jetz nicht...
 
ok des reicht auch schon :) mehr wollt ich ans ich so nich wissen :p danke auf jeden fall
 
hachja noch ne frage woher kriech ich schlagbretter für ne yamaha eg 120? hab schon gesucht aber find da nix weil hab nur 2 drehschalter für volume und clear und find immer nir welche mit 3 :(
 
Kunststoffplatte kaufn, alte drauf, ausenrum zeichen und Stichsäge auspacken... hm ne, keine ahnung, aber soviel ich weiß, bekommt man die auch nur mit 2 poties, musst mal bei E-Bay oder Rockinger schauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben