Yamaha ES XS

J
jelke1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
08.05.05
Beiträge
125
Kekse
83
Hallo, kennt jemand einen Trick, wie man bei einem Yamaha XS im Sequenzerbetrieb dazu überreden kann, dass der Metronom click auf einen Extraausgang gelegt wird?
Das konnte die Korg M1 schon 1988...

Gruß und Danke Jochen
 
Eigenschaft
 
Das können die heute sicherlich auch!

Ich lese in solchen Fällen die Anleitung!
 
Wahrscheinlich musst du das Pferd von hinten aufzäumen, sprich:
die anderen Kanäle auf den anderen Ausgang legen. Hab´s aber nicht geteste, ob das Metronom nicht aus allen Ausgängen kommt.
 
Hi,

du läufst sicherlich über den interenen Sequenzer? Ich gucke nachher nochmal nach. Aber normalerweise müsstest du das direkt umschalten können.

Gruß
 
Hier nun die Auflösung des Problems, ich hatte im übrigen schon die Bedienungsanleitung gelesen.

Gem. Yamaha Hotline muss man sich eine eigene Klickspur schaffen (über Pattern oder wie auch immer), die dann auf einen Einzelausgang gelegt werden kann. Das Metronom kann leider nicht geroutet werden.

Gruß Jochen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben