YAMAHA FG 433 S mit Gotho Mechanik GOLD... Was ist die noch Wert???

  • Ersteller Josua84
  • Erstellt am
J
Josua84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
19.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich habe eine Yamaha FG 433 S Western Gitarre mit Gold Gotho Mechaniken die 2003 noch 330 Euro gekostet hat.
Diese Gitarre wird nicht mehr hergestellt und ich wollte wissen was sie noch wert ist.:gruebel:
Will diese nämlich verkaufen da ich nun eine Gibson J-45 habe:D

P.S: Ach ja. einen kleinen Lackplatzer hat sie auf der Decke... aber nichts am Holz.

Schon mal danke.
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, dass Du zwischen 100 und 150 Euro erwarten kannst. Lackplatzer sind nicht unerheblich, da sie die "Unversehrtheit" der Gitarre doch reduzieren.
 
Also aus meiner Erfahrung heraus würde ich nicht zu eine Verkauf raten, es sei denn du must wegen Kohle oder Platzmangel ode sowas in der Art. Die Kohle die deine Yamaha mal gekostet hat bekommst du wenn du glück hast zur Hälfte wieder, wahrscheinlich aber nur zu 30-35%.
Lohnt sich da nicht eher das aufheben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben