Yamaha Fg-700 S

von fungus, 20.09.05.

  1. fungus

    fungus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.09.05   #1
    hallo!
    da die harley bentons so schlechten ruf bei manchen von euch haben hab ich mich nochmal umgesehen und habe diese gitarre gefunden, und ein angebot von 180€ bekommen.(uvp259€?)
    mich würde nun interessieren was ihr von dieser gitarre haltet und mir diesmal zum kaufen raten könnt, und ob der preis gut ist!
    danke!
     
  2. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 21.09.05   #2
    Ich habe ein Vormodell der Yamaha FG-Serie vom letzten Jahr und bin sehr zufrieden damit.

    Ich habe auch die Yamaha FG 304 S angespielt - welche das direkte Vomrodell zur 700 S sein müsste - und die war echt klasse.

    Mit den 700-ern hatte ich bisher nicht das Vergnügen, aber ich meine mich zu erinnern, dass jemand hier im A-Gitarren-Forum meinte, dass sie zwar gut, aber wohl nicht so gut wie der Vorgänger sei.

    Es würde sich auf jeden Fall lohnen sie anzutesten und Qualität kannst du von Yamaha auf jeden Fall erwarten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping