Yamaha LS 9 / 16 Szenen extern speichern

A
aragon111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.17
Registriert
11.07.17
Beiträge
2
Kekse
0
Servus zusammen. Habe ein LS 9 / 16 vor mir und möchte gerne meine Scenen auf USB-Stick auslagern. Bekomme es aber nicht hin. Kann mir jemand einen Tip geben? Irre kompliziert oder ich kapiere es nicht.
 
Eigenschaft
 
Hmm, passenden USB Stick Rein, Setup mehrfach drücken bis man zum "User Setup" kommt dort Save/Load auswählen, im nächsten Schirm auf Save drücken und alle Einstellungen des Pults werden gespeichert. Soweit ich weiß gibt es kein "Nur Szenen speichern" bei dem Pult. Siehe auch Handbuch Seite 199 oder so
 
Okay, vielen Dank. Hab's kapiert. Hätte mir ja auch das Manual runterladen können ;-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben