Yamaha MDF 3

  • Ersteller SnorreD85
  • Erstellt am
S
SnorreD85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
28.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
hoffe mir kann jemand helfen. Habe von einem Bekannten eine Yamaha Hs-8 mit einem Yamaha MDF 3 bekommen.
Wollte mir eigentlich einen MDR 2 oder 3 besorgen, wenn ich mal einen finden würde. Nun sagte man mir der MDF 3 sei kompatibel zu der MDR Reihe.
Weiss jemand ob das stimmt und vorallem ob der MDF 3 auch Bulkdumpdaten lesen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
klar kann der MDF-3 von Yamaha MIDI-Bulk-Daten verarbeiten.
Hast Du denn keine Anleitung dafür ?
Schau doch mal auf der HP von Yamaha vorbei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben