Fleps
Registrierter Benutzer
So langsam fang ich echt an zuverzweifeln ich möcht mir zu Weihnachten ein Mischpult zulegen natürlich soll es nicht der letzte Schrott aber auch nicht die Geldbörse meines Vaters entkräften. Und nach etwas längerm suchen wurd ich dann auch fündig wie man ja wohl am Thread Title erkennt ich hab mich für das Yamaha MG 10/2 entschieden da ich glaube das es meine Vorraussetzungen erfüllen würd . Natürlich hab ich mir die Produkt beschreibung durchglesen aber irgendwie werd ich nicht schlau... es heißt zwar manchmal 10Kanäle... aber sind es auch wirklich 10Kanäle ? Also soviel weiss ich selbst das es 4XLR Kanäle gibt jeweils 2Mono u. 2Stereo die auch nochmal Klinkenbuchsen haben auch pro XLR Anschluss 2Klinken anschlüssen wenn ich jetzt darüber meine Gitarren aufnehmen wollte bäuchte ich ein Adapter damit meine Gitarre auch Stereo aufgenommen würd und ich nicht später feststelle oh... nur linker bzw rechter Kanal... und wenn man wieder genau hinschaut erkennt man ich hab ja irgendwie doch nur 6Kanäle bzw 6 dieser tollen Drehknöpfe wo ich alles vorher einstellen kann... ich blick da nicht mehr wirklich durch... kann mir wer bitte das erklären anbesten an einem Bild von dem Mischpult : http://fr.audiofanzine.com/produits/tests/yamaha/mg10-2/mg10-2_face_avant.jpg
Und kann ich das Mischpult so an meine Delta Audiophile 2xxx Schlagmichtot anschliesen das auch egal an welchen Kanal ich grade aufnehme auch aufgenommen würd...
Und kann ich das Mischpult so an meine Delta Audiophile 2xxx Schlagmichtot anschliesen das auch egal an welchen Kanal ich grade aufnehme auch aufgenommen würd...
- Eigenschaft