Yamaha MG-24/14 FX

  • Ersteller michi-x
  • Erstellt am
kann denn niemand etwas über dieses produkt sagen?
 
die Pulte liegen etwas oberhalb der Behringer Mischpulte
 
2 dringende fragen zu dem pult:
1. es hat 6 aux-kanäle, die kanäle 5+6 sind als effekt-sends ausgeschrieben... für eine interne effektsektion. kann ich diese auch einfach ignorieren und einen post-aux nutzen (mit einer evlt. umschaltung)?

2. das teil hat 4 subgruppen, habe aber auch dem bild (hier) nur 3 taster für die subs finden... wie soll ich die 4. dann routen? auf was muss ich mich vorbereiten?

danke schonmal im voraus..

greez
caleb
 
Habe das 32/14fx, wird aber gleich funktionieren:
1. Interne fx kannst Du abschalten und externe über Aux 5/6 anschließen, das geht.
2. Die Subgruppen werden Paareweise gerouted, um ein Stereobild zu erhalten. Die einzelne Gruppe ist nur Mono. Du ordnest Kanal 1 bsw Gruppe 1+2 zu und stellst über PAN die Stereoverteilung in der Gruppe ein.
 
ok danke, dann weiß ich bescheid..

die aux5+6 sind dann post-fader?


das mit den subs hätte ich mir eig. denken können :-[ is ja das gleiche bei meinem mackie SR24/4

greez
caleb
 
Aux 5+6/Eff1+2 geht wohl übrigens pro Kanal unabhängig, so daß Du bspw die internen fx fü den Gesang hernehmen kannst und bei den Kanälen der Drums auf Aux5+6 gehst, um hier einen eigenen Reverb und einen gated Reverse auf externen fx einzustellen.

Aux1+2 und 3+4 sind pre/post schaltbar.
Aux5+6 sind Post.
 
hi

wie sind eigendlich die Effekte bei diesem Pult?

Mich interessiert vorallem der Voicedoubler


danke im Voraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben