Yamaha MG 82 CX,bitte um hilfe!!

  • Ersteller özi 1
  • Erstellt am
özi  1
özi 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
15.12.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Frankfurt
ich habe mir einen Yamaha MG 82 CX mixer gekauft,meine frage,Wenn ich das gerät einschalte effekt und effektlicht ist immer an,obwohl ich es beim ausschalten ausgedrückt habe (off)?Wenn ich das mixer wieder einschalte ist es immer wieder auf (on)!ist es normal?oder hat es ein problem?Vielen dank für Eure mithilfe voraus.

Schöne Grüße
Özi
 
Eigenschaft
 
özi  1
özi 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
15.12.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Frankfurt
hallo,

laut Thomann pa abteilung,ist es normal!?!da einen relais gebaut wurde!?!ist es wirklich so??

falls einer von Euch gleiche modell hat,kann ja ausprobieren und es mitteilen,es wäre sehr nett.
Vielen dank.

Schöne Grüße
özi
 
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Hi,

ich kann aufgrund mangelnder Rechtschreibung leider nur erahnen, was die Frage war...

...aber was der Thomann-Support erzählt, hat normalerweise Hand und Fuß. Und in der Bedienungsanleitung des MG82cx auf Seite 26 steht:
Beim Einschalten der Stromversorgung leuchtet der ON-Schalter und das Effektgerät ist aktiviert.

So far...

MfG, livebox
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
özi  1
özi 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
15.12.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hallo Livebox,

herzlichen dank für die mithilfe.Habe diese info übersehen :redface:

Schöne Grüße
özi
 
D
DJFeedback
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.15
Registriert
05.02.12
Beiträge
39
Kekse
-110
Hi,

ich kann aufgrund mangelnder Rechtschreibung leider nur erahnen, was die Frage war...

MfG, livebox

Immer erst mal etwas provozierend antworten, stimmt's? So ist es mittlerweile in allen Foren. Nur noch Arroganz, weit und breit. Obwohl's doch auch ohne Rechtschreibung nicht schwerer war als mit. (und es gibt darüber hinaus weitaus härtere Kandidaten)

Jedenfalls ist es bei dem EMX Powermixern von Yamaha auch der Fall, dass die Effektlampe nach jedem Einschalten leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
özi  1
özi 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
15.12.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hallo DJFeedback,

Schön das Du wenigstens alles verstanden hast,trotz meiner Rechtschreibfehler ;) ich denke es war verständlich formuliert!

Schöne Grüße
özi
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben