Yamaha MGP 12x/16x Hilfe

B
Blizii
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
21.09.19
Beiträge
47
Kekse
0
Hi ich habe nicht allzu langer zeit das Yamaha MGP 16x gekauft und habe öfters mal gesehen wie Leute einen Pitch-Change mit dem Effekte-Prozessor machen ich verlinke unten mal ein bsp. und habe jedes Effekt ""Preset"" ausprobiert und finde diesen Effekt nicht habe ich etwas falsch eingestellt? weil selbst die kleinere variante das 'MG10 XU-F' also viel kleinere Variante hat das auch bitte dringend um Hilfe!!





bsp: https://clips.twitch.tv/DirtyRudeLadiesM4xHeh [ist leider das einzige was ich auf die schnelle finden konnte]
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben