YAMAHA Motif 6 - Sounds aus dem Performance-Mode aufnehmen

  • Ersteller deraddi51
  • Erstellt am
D
deraddi51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.21
Registriert
18.08.06
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo,
ich ein altes YAMAHA Motif 6 leider ohne Gebrauchsanleitung und wurschtel mich da irgendwie durch.
Hab es nun hingekriegt einen eigenen Sound unter Performance zu kreieren den ich nun gerne Aufnehmen möchte. Allerdings lässt sich in dem Pattern-Modus nur ein Sound aus dem Voice Modus verwenden und nun weiß ich nicht wie ich meinen selbst erstellten Sound aufnehmen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Eigenschaft
 
Bedienungsanleitung Seite 213, Abschnitt [F5] Performance Copy.
Damit kann man eine Performance in das Mixing eines Pattern oder auch Songs kopieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben