Yamaha Motif XF-8 Workshop oder Lehrgang

  • Ersteller Captain Kirk
  • Erstellt am
C
Captain Kirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
01.12.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Köln
Moin.

Wer kann mir weiterhelfen und verraten ob und wo es einen Workshop oder Lehrgang fürs Motif XF-8 gibt? :confused:


Liebe Grüße

Cptn
 
Eigenschaft
 
Jeder Zeit nach Absprache bei mir in Weimar, oder Bei Harald Lanze bei Leipzig.
 
Hey Jean.

Oki do, was kostet der Spaß und wie lange dauert sowas, was ist sinnvoll? Ich habe kein großartiges Vorwissen...eigentlich kann man sagen gar keins. :rolleyes:
Für welchen Zeitraum bietest Du sowas an?


Liebe Grüße

Captain Kirk
 
Moin moin

Zum Workshop bei mir findest Du alle Infos HIER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde es ähnlich machen. Schreib deine Fragen auf und wir arbeiten dann das Program am Gerät ab. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es schon mal mehrere Stunden dauern kann.
 
Da kann ich dem Jacky nur recht geben. Grad gestern hatte mich mal wieder jemand dahingehend angerufen und da war `ne Stunde nix. Und...er hatte eigentlich nur wenige Fragen.
Man kann zwar sicher sehr vieles auch am Telefon klären, aber besser isses natürlich immer, wenn man direkt alles am Motif zeigt. Und da hab ich unter anderem immer jedem empfohlen eine Video-Cam mit zu bringen und alles aufzunehmen. Bei der Fülle an Infos bei so einem Workshop hat man spätestens zu Hause erst mal die Hälfte schon fast wieder vergessen.
Vorteil allerdings dann, und so haben es mir die User immer bestätigt...is man dann mal mit einem gewissen Problem konfrontiert, dann erinnert man sich doch schnell wieder an alle Infos die man im Workshop bekommen hat. Und hat man eben alles auf Video, dann gehts nat. noch einfacher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben