Yamaha MOX Editor - User Voice List

  • Ersteller Dromeus
  • Erstellt am
Dromeus
Dromeus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.21
Registriert
05.08.10
Beiträge
694
Kekse
3.216
Ort
Bad Krozingen
Per Bulk Data Sync hole ich mir alle User Voices und Favoriten aus dem MOX. Diese Daten kann ich mir nun in einem 4XE File abspeichern und nach einem Neustart des Editors auch wieder laden, wobei ich dann mit der "Sync"-Page "belästigt" werde.

Frage ist, gibt es da einen elegantere Lösung? Wunsch wäre natürlich, ich starte den Editor und sofort sind meine User Voices und Favoriten bekannt. Geht das? (Und wenn ja, wie? :D)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben