WurstmanJimBob
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
bin grade über diesen Artikel auf den YAMAHA MOX 6 bzw. MOX 8 gestoßen. Auch auf Delamar hab ich was dazu gefunden....
Weiß irgendjemand schon mehr davon bzw. ist das mehr als ein Gerücht...? Spätestens morgen werden wirs ja eh wissen
Hier noch nen paar Details:
1217 Stimmen - Soll das die Polyfonie sein??????
355 MB Samples aus dem Motif XS
256 Performances mit vier Arpeggiatoren
Aufnahme auf den Yamaha moX
Sequencer
Erweiterte Integration mit DAWs und virtuellen Instrumenten ("Bundled YC-3B Organ Emulator soft synth
Steinberg Prologue analog synth" und "4-In 2-Out USB Audio / MIDI interface"
Eingebautes Audio Interface mit vier Eingängen und zwei Ausgängen
USB Anschluss
Im Bundle mit Yamaha YC-3B und Steinberg Prologue Virtual Analog
Leichte Bauweise - der mit 61 Synthesizer-Tasten soll ca. 7 Kilo wiegen, gibts aber auch mit 88er Hammermechanik
Hört sich so eigentlich ganz cool bisher an, mit Interface ist interessant, wenn man dann (wie beim Roland Juno Gi) am Gerät selber noch Gitarre, Bass, Vocals oder so aufnehmen kann wäre ja sehr geil
Meiner Meinung nach, und jetzt aber bitte hier nicht wieder irgendein Roland-Geschimpfe zu dem Thema, es geht um das Yamaha-Teil...
Das alles gibts dann für £1051 (MO6) bzw. £1576 (MO8), direkt umgerechnet wären das 1205,3864 bzw. 1807,5061 oder wären die Preise dann eh noch anders hier in Deutschland wegen Steuern, Import, was weiß ich fürn Zeug
An sich ja ne interessante Preislage, wenns was taugt isses dann so zwischen Korg M50 oder Yamaha MO6 und Korg M3 oder ähnlichen Mittelklasse-Workstations...
Also, was meint ihr dazu?
bin grade über diesen Artikel auf den YAMAHA MOX 6 bzw. MOX 8 gestoßen. Auch auf Delamar hab ich was dazu gefunden....
Weiß irgendjemand schon mehr davon bzw. ist das mehr als ein Gerücht...? Spätestens morgen werden wirs ja eh wissen

Hier noch nen paar Details:
1217 Stimmen - Soll das die Polyfonie sein??????

355 MB Samples aus dem Motif XS
256 Performances mit vier Arpeggiatoren
Aufnahme auf den Yamaha moX
Sequencer
Erweiterte Integration mit DAWs und virtuellen Instrumenten ("Bundled YC-3B Organ Emulator soft synth
Steinberg Prologue analog synth" und "4-In 2-Out USB Audio / MIDI interface"
Eingebautes Audio Interface mit vier Eingängen und zwei Ausgängen
USB Anschluss
Im Bundle mit Yamaha YC-3B und Steinberg Prologue Virtual Analog
Leichte Bauweise - der mit 61 Synthesizer-Tasten soll ca. 7 Kilo wiegen, gibts aber auch mit 88er Hammermechanik
Hört sich so eigentlich ganz cool bisher an, mit Interface ist interessant, wenn man dann (wie beim Roland Juno Gi) am Gerät selber noch Gitarre, Bass, Vocals oder so aufnehmen kann wäre ja sehr geil

Das alles gibts dann für £1051 (MO6) bzw. £1576 (MO8), direkt umgerechnet wären das 1205,3864 bzw. 1807,5061 oder wären die Preise dann eh noch anders hier in Deutschland wegen Steuern, Import, was weiß ich fürn Zeug
Also, was meint ihr dazu?
- Eigenschaft