Yamaha P-200

Sj
Sj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
08.09.06
Beiträge
374
Kekse
272
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren mal das Yamaha P-200 geschenkt bekommen, brauche es nun aber nicht mehr. Ich überlege, es jetzt zu verkaufen. Ist tip top in Schuss und ohne sichtbare Macken - nun finde ich leider im Netz keinerlei Angaben über einen Preis oder so etwas. Was würdet ihr für ein sehr gut erhaltenes P-200 inkl. Ständer und Pedal noch verlangen? Über Infos würde ich mich freuen!

Gruß
Sj
 
Eigenschaft
 
Schwer zu sagen. Das P-200 war mal das Flaggschiff unter den Yamaha-Stagepianos und dürfte mindestens acht Jahre auf dem Buckel haben. Das attraktive am P-200 war/ist dessen Tastatur - der erzielbare Kaufpreis dürfte daher wesentlich vom Zustand abhängen.

Trotz des seinerzeit hohen Preises wirst Du selbst in gepflegtem Zustand kaum mehr (wenn überhaupt) als 500,00 EUR erzielen.
 
Okay danke, ist ein Anhaltspunkt. Das Ding ist wie gesagt eigentlich so gut wie neu, keinerlei Spuren und die Tastatur funktioniert einwandfrei. Jetzt weiß ich zumindest, wieviel das noch so ~ wert ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben