Yamaha P-70 Grand Piano Demo

von Silas_me, 03.11.06.

  1. Silas_me

    Silas_me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.06
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #1
    Hallo alle miteinander!

    Ich habe ein Yamaha P-70 und auf dem E-Piano gibt es eine Demo (Grand Piano Demo 1) die mir sehr gefällt. Allerdings finde ich niergendwo einen Titel oder ähnliches, den ich bräuchte um an Noten zu kommen. Bei Google finde ich nur eine Liste mit den Titeln der klassischen Demos, die sich auf dem Piano befinden.
    Kann mir da jemad weiterhelfen?
    Vielen Dank im vorraus!
    Mfg
    Silas
     
  2. moonchord

    moonchord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #2
    laut handbuch ist das eine yamaha-originalkomposition
    dafür gibt es wohl keine noten - da hilft nur selber raushören
     
  3. Silas_me

    Silas_me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.06
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #3
    Danke für Deine Antwort. Hm raushören wird wohl nichts, so gut bin ich wohl noch nicht. Naja hab ich wohl pech gehabt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping