Yamaha P-70 Grand Piano Demo

  • Ersteller Silas_me
  • Erstellt am
S
Silas_me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
03.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein Yamaha P-70 und auf dem E-Piano gibt es eine Demo (Grand Piano Demo 1) die mir sehr gefällt. Allerdings finde ich niergendwo einen Titel oder ähnliches, den ich bräuchte um an Noten zu kommen. Bei Google finde ich nur eine Liste mit den Titeln der klassischen Demos, die sich auf dem Piano befinden.
Kann mir da jemad weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus!
Mfg
Silas
 
Eigenschaft
 
laut handbuch ist das eine yamaha-originalkomposition
dafür gibt es wohl keine noten - da hilft nur selber raushören
 
Danke für Deine Antwort. Hm raushören wird wohl nichts, so gut bin ich wohl noch nicht. Naja hab ich wohl pech gehabt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben