Yamaha P120 - linker Kanal zu leise

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna

JeffVienna

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Hallo Gemeinde,

ich hab plötzlich das Problem bei meinem P120, dass der linke Kanal gegenüber dem rechten um einiges leiser ist. Und zwar sowohl über die internen Speaker, als auch über den Kopfhörer.

Habt ihr eine Ahnung, was da los sein könnte?

Servus aus Wien,
Jeff.
 
R

Rabon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Registriert
09.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Da gibt es doch diesen "Balance"-Regler (der aber eigentlich die klangliche Gewichtung der Klaviatur verändert) - hast Du das überprüft?
 
JeffVienna

JeffVienna

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Du meinst vermutlich den Brilliance-Regler. Der hat mit dem Stereopanarama ja eigentlich nix zu tun... hab's trotzdem probiert: keine Änderung.

Heeeelp...
 
JeffVienna

JeffVienna

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Hah! Problem ist gelöst!!

Problem war der Lautstärkeregler. Hab ihn mal einige Male hin und her geschoben und plötzlich war der linke Kanal wieder voll da.

So was Banales aber auch... egal, Hauptsache es funzt wieder.

Servus aus Wien,
Jeff.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben