Yamaha P120 - linker Kanal zu leise

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Hallo Gemeinde,

ich hab plötzlich das Problem bei meinem P120, dass der linke Kanal gegenüber dem rechten um einiges leiser ist. Und zwar sowohl über die internen Speaker, als auch über den Kopfhörer.

Habt ihr eine Ahnung, was da los sein könnte?

Servus aus Wien,
Jeff.
 
Eigenschaft
 
Da gibt es doch diesen "Balance"-Regler (der aber eigentlich die klangliche Gewichtung der Klaviatur verändert) - hast Du das überprüft?
 
Du meinst vermutlich den Brilliance-Regler. Der hat mit dem Stereopanarama ja eigentlich nix zu tun... hab's trotzdem probiert: keine Änderung.

Heeeelp...
 
Hah! Problem ist gelöst!!

Problem war der Lautstärkeregler. Hab ihn mal einige Male hin und her geschoben und plötzlich war der linke Kanal wieder voll da.

So was Banales aber auch... egal, Hauptsache es funzt wieder.

Servus aus Wien,
Jeff.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben