YAMAHA P85 Abverkaufsaktion

  • Ersteller Gast 12945
  • Erstellt am
Gerade für Einsteiger mit einem sehr engen Budget-Rahmen ist das ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das eigenlich verboten gehört... ;)
Da sind wir ja nun wirklich schon mit einem vernünftigen Produkt in den Preisregionen, in denen bislang nur Hemingways, Cantabiles und Konsorten angeboten wurden.
 
:great:
genau so isses.

... und das ist auch gut so !

:great:
 
wenn das ding jetzt noch gescheite ausgänge hätte würde ich zugreifen :(
 
was hat das nochmal vorher gekostet? 11,6kg ist natürlich cool, besonders das Case-Set finde ich interessant. Wer ein RP-X oder Notebook anschließt, der braucht ja keine Klinkenausgänge.... und im Notfall tuts auch ein Adapter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben