Yamaha Pacifica 012 Umbau?

  • Ersteller Thomas18TE
  • Erstellt am
T
Thomas18TE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
24.10.09
Beiträge
100
Kekse
0
Hallo, als Neuling habe ich mir bei eBay die Yamaha 012 gezogen nun wollte ich ml fragen was man hier mit einfachen Mitteln verbessern kann? Das Tremolo werde ich nicht benutzen bzw. fehlt hier auch der Hebel im Lieferumfang. Um die Brücke etwas stabiler zu bekommen habe ich gelesen das hier noch eine Feder eingebaut werden soll. Ist das ein gängiges Zubehör das man bei Thoman, Session usw. bekommt oder eher ein Yamaha Bauteil. Ansonsten habe ich mir noch einen neuen Satz Saiten Elixier Nanoweb bestellt.

Falls es sonbst noch einige Tips gibt wäre ich sehr dankbar. Oder hat jemand zufällig noch eine Feste Yamaha Brücke zum günstigen Preis übrich?
 
Eigenschaft
 
Moin!

Dieser Thread hier ist gar nicht so alt. Beim nächsten mal vielleicht die SuFu nutzen. ;)

Schicken Gruß,
Etna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben