Yamaha Pacifica 112 aufrüsten

  • Ersteller PsiAgent
  • Erstellt am
P
PsiAgent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.10
Registriert
10.04.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,

hab eine Yamaha Pacifica 112, leider klingt die etwas dünn :-(

Ist es möglich und lohnt es sich überhaupt dort TexMex Pickups reinzubauen ?
Oder sollte ich mir lieber eine Fender Mex Classic oder sowas zulegen ?

Ich möchte hauptsächlich Blues und Rock spielen !!!

Als Amp habe ich mir den Fendwer SuperChamp XD ausgesucht !!!

Gruß

Psi
 
Eigenschaft
 
Is halt HSS...

...wenn du da 3 Singlecoilseinbauen willst brauchst du auf jeden Fall ein neues Schlagbrett:great:
 
OK,

was würde denn bluesiges an Pickup in die Yamaha passen ?

Notfaslls verkauf ich sie und hol mir eine Mexico Strat, die sollen ja sehr gut sein :)

Gruß und Danke

Psi
 
kauf dir lieber ne fender!
ich finde diese yamahas (pacifica 112) einfach furchtbar.
 
kauf dir lieber ne fender!
ich finde diese yamahas (pacifica 112) einfach furchtbar.


Du kannst die beiden doch kaum vergleichen...für ihre Preis ist die Yamaha super aber natürlich ist eine Fender besser.

Wenn du es dir leisten kannst ne Fender zu holen solltest du es tun...Pickupwechsel hab nicht den Effekt sich die meisten wünschen.
 
für ihre Preis ist die Yamaha super aber natürlich ist eine Fender besser.
ich kenne ne menge gitarren die in der preisklasse besser sind.
ich weiß nich was alle an der pacifica 112 finden...
naja...

zum fender kauf:

wie wärs wenn du mal in den flohmarkt hier guckst?
der flohmarkt is echt klasse !:great:
 
Ich weiss nicht was alle gegen die pacifica 112 haben, is ne nette Einsteigergitarre nur halt auch nicht mehr! Von Fender würd ich prinzipiell abraten, da bekommst du erst ab der american serie etwas annehmbares. Geheimtipp: Probiers mal mit Diego Strats! http://www.soundhaus.de/katalog/einzelprodukt.asp?Art=1002184

ist echt nett :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben