Yamaha Pacifica 112

  • Ersteller PsiAgent
  • Erstellt am
P
PsiAgent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.10
Registriert
10.04.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,

hab im Keller noch eine alte Yamaha Pacifica 112 gefunden ;-)
Aber irgendwie hört sich die nicht mehr so dolle an, habe neue Saiten aufgezogen, hat aber nichts gebracht.

Ein weiteres Problem : Bei Bendings springt eine Seite immer aus der Kerbe, kann man das reparieren ?

Dann hatte ich mir überlegt ob man für kleines Geld neue Tonabnehmer einbauen könnte.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. 100 - 150 Euronen würde ich schon investieren.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Psi
 
Eigenschaft
 
Kaufst dir nen neuen Sattel und schaust im PU-Thread nach deinen Wunsch Tonabnehmern :)

Neu lackieren willst nicht oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben