Yamaha Pacifica 612V oder Ibanez SA 160

P
PS8282
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.04
Registriert
16.11.04
Beiträge
4
Kekse
0
Also ich hab jetzt zwei Modelle in der engeren Wahl und wollte mir nächste Woche eine davon kaufen.

YAMAHA Pacifica 612V
IBANEZ SA 160

Bin aber noch ein bisschen unschlüssig welche von beiden es denn jetzt sein soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein bisschen bei der Entscheidung helfen oder habt einen Hammer Tipp der mich wieder völlig durcheinander bringt :D

Thx :rock:
 
Eigenschaft
 
PS8282 schrieb:
YAMAHA Pacifica 612V
IBANEZ SA 160

Bin aber noch ein bisschen unschlüssig welche von beiden es denn jetzt sein soll.

Ich würde (persönlich und subjektiv) die PAC nehmen. In der Preisklasse baut Yamaha tolle Bretter. Die 812 gehört zu meinen absoluten Faves.

Aber die Sabers von Ibanez sind auch gute Gitarren. V.a. sind die handlich und klein.

Aber die PAC hat einen schönen Jeff Beck am Steg, und den mag ich nun mal :)


Das solltest du ausprobieren.
 
Ray schrieb:
Ich würde (persönlich und subjektiv) die PAC nehmen. In der Preisklasse baut Yamaha tolle Bretter. Die 812 gehört zu meinen absoluten Faves.

Aber die Sabers von Ibanez sind auch gute Gitarren. V.a. sind die handlich und klein.

Aber die PAC hat einen schönen Jeff Beck am Steg, und den mag ich nun mal :)


Das solltest du ausprobieren.

ich würd auch die yamaha nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben