Yamaha Pacifica 812

von GigBack, 11.09.06.

  1. GigBack

    GigBack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hallo,

    spiele schon seid einigen Jahren auf meiner eher nicht so tollen EG112 rum.
    Da ich ja jetzt nach was besserem suche und von der Allroundtauglichkeit einer Strat überzeugt bin, sollte es auch wieder eine sein.

    Habe aus Zeitmangel die Klampfe heute nur kurz antesten können, doch ich fand den sound gut!
    Im Vergleich zu einer EG112 wie ich sie habe klingt die 812er viel presenter, druckvoller und wärmer. Es kommt einfach mehr!

    Was sagt Ihr? Ist das Geld für die Klampfe gut angelegt?

    Spiele vor allem Rock also Mainstream so wie´s mich grade juckt.....

    Im Laden meines Vertrauens kostet das Teil wie bei Thomann 645€.
    Für mich ist das viel Geld, doch wenn was neues, dann auch was gescheites!

    Gruß GigBack

    PS: Wollte auch nochmal ne EPI LP Standart mit Ihr vergleichen doch ich bezweifel, dass die auch so gut ausgestattet ist und so flexibel klingt....
     
  2. GigBack

    GigBack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #2
    hallo :( ?

    :rolleyes:
     
  3. Eintopfman

    Eintopfman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #3
    *push*
    intressiert mich auch, nur eher die 612er, die scheint mir auch stimmstabil genug zu sein un ich glaub weniger dat ich die seymour SCs brauch ;)
     
  4. rrcrock

    rrcrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    2.05.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.06   #4
    Nen Freund von mir hat ne ganz billige Pacifica und da brummen die SCs wie wild. Rückkopplungen ohne ENde. ABer bei teureren sieht das bestimmt besser aus.
     
  5. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 14.09.06   #5
    Also ich denke das die Yamaha Gitarren ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben. Wenn sie dir gefällt kauf sie!
     
Die Seite wird geladen...

mapping