Yamaha Pacifica 812v

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Wird die in Korea gbaut?
Weil ich werde mir demnächst ne neue Gitarre kaufen, habe da an YAMAHA gedacht.

Schonmal jemand angespielt?
Ich mein die neue Serie.

Würde mich freuen wenn jemand was zu der erzählen kann.
Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich hab meine diese Woche bekommen, drauf steht die kaeme aus Taiwan, nicht aus Korea.
Pickups und das Innenleben sind wie die Hersteller vermuten lassen, die Sperzel-Mechaniken gefallen mir ebenfalls gut. Problem ist bei mir eine extrem schlechte Werkseinstellung, die ich aber momentan Schritt fuer Schritt korrigiere.
Vom Spielgefuehl und Sound her 1a, wirst in der Preisklasse kaum was objektiv besseres finden
Gruss
 
Danke, werde mir nämlich zu meinem Geburtstag eine kaufen, ist in ca 2 Monaten.

Hast du vielleicht noch ein paar Bilder oder könntest du welche machen wäre cool?
 
Hallo,
könnt ihr mir bitte etwas zuraten?
Ich bin ein Musiker aus Tchechien und denke über einem Kauf von YAMAHA PACIFICA 812V.
Bei uns in Geschäften kann man sie aber niergend anhören (ich werde die Gitarre dann on-line in Deutschland bestellen).

Habt ihr einige Erfahrungen mit diese Gitarre? Könnt ihr sie mir empfohlen?
Eventuell, habt ihr nicht einige demo Aufnahme (patrik@quick.cz)?

Danke! Und bitte für entschuldigung wegen meiner deutsch...:redface:
 
hab die pacifica serie vor ein paar tagen live in aktion gesehen bei markus deml .. der war mit errorhead hier auf der musikmesse .. nach dem sound zu urteilen kannst du damit nix falsch ... sonst wird ja auch nur gutes berichtet über die yamaha klampfen .. probier mal n bissel mit der suchmaschine rum dann wirst du schon was finden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben