Yamaha Pacifica 812v

von Pato, 07.02.05.

  1. Pato

    Pato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Prag
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Hallo,
    könnt ihr mir bitte etwas zuraten?
    Ich bin ein Musiker aus Tchechien und denke über einem Kauf von YAMAHA PACIFICA 812V.
    Bei uns in Geschäften kann man sie aber niergend anhören (ich werde die Gitarre dann on-line in Deutschland bestellen).

    Habt ihr einige Erfahrungen mit diese Gitarre? Könnt ihr sie mir empfohlen?
    Eventuell, habt ihr nicht einige demo Aufnahme (patrik@quick.cz)?

    Danke! Und bitte für entschuldigung wegen meiner deutsch...:o
     
  2. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #2
    hab die pacifica serie vor ein paar tagen live in aktion gesehen bei markus deml .. der war mit errorhead hier auf der musikmesse .. nach dem sound zu urteilen kannst du damit nix falsch ... sonst wird ja auch nur gutes berichtet über die yamaha klampfen .. probier mal n bissel mit der suchmaschine rum dann wirst du schon was finden :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping