Yamaha Pacifica Fragen

  • Ersteller Mr.Snoop
  • Erstellt am
M
Mr.Snoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.05
Registriert
26.08.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hi

Ich wollte mir eigentlich die Yamaha Pacifica 112 zu Weihnachten wünschen , ich blicke aber durch die ganzen Typ Bezeichnungen ( 112;112m;112x;112xl) nicht durch (Habe mich auch schon auf musik-service.de umgeschaut) .
Kennt hier jemand ne Seite wo des genau erklärt ist ?
Ist diese Gitarre überhaupt für einen blutigen Anfänger wie mich geeignet ?
 
Eigenschaft
 
Mr.Snoop schrieb:
Hi

Ich wollte mir eigentlich die Yamaha Pacifica 112 zu Weihnachten wünschen , ich blicke aber durch die ganzen Typ Bezeichnungen ( 112;112m;112x;112xl) nicht durch (Habe mich auch schon auf musik-service.de umgeschaut) .
Kennt hier jemand ne Seite wo des genau erklärt ist ?
Ist diese Gitarre überhaupt für einen blutigen Anfänger wie mich geeignet ?


die klampfe is perfekt für den anfang !
Also ich hab die im mom auch noch und das schon seit 2 jahren - also ich muss sagen , mit der klampfe haste echt spass am zocken !
 
die verschiedenen endungen stehen nur für verschiedene lackierungen und farbkombinationen! :redface:
 
die gitarre ist absolut perfekt.
Habe sie heute in der Schule nochmal mit einem kleinen fender amp gespielt.
Was da raus kommt haut einen echt um
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben