Yamaha percussion pad

von xander, 28.11.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 28.11.04   #1
    sagt mal, was ist denn eigentlich so ein
    percussion pad ?

    ist das ein drumset? also, ein e-set, aber den man halt richtig mit stix und so spielen kann?
    wär denn so ein teil für zuhause ok, wenn das "echte" set in einem probe-raum steht?
     
  2. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.11.04   #2
    Das DD-55 hatte ich mal. Allerdings sind 222 euro zu teuer. Das bekommt man billiger. Also ich bin ja kein drummer daher weiß ich jetzt nicht in wie fern man das mit einem richtigen Schlagzeug vergleichen kann. Aber so richtig mit sticks konnte ich nie spielen, da das schon eine komische geometrie hat in der man das spielt. Da hab ich immer mit den händen gespielt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping