Yamaha percussion pad

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
sagt mal, was ist denn eigentlich so ein
percussion pad ?

ist das ein drumset? also, ein e-set, aber den man halt richtig mit stix und so spielen kann?
wär denn so ein teil für zuhause ok, wenn das "echte" set in einem probe-raum steht?
 
Eigenschaft
 
Das DD-55 hatte ich mal. Allerdings sind 222 euro zu teuer. Das bekommt man billiger. Also ich bin ja kein drummer daher weiß ich jetzt nicht in wie fern man das mit einem richtigen Schlagzeug vergleichen kann. Aber so richtig mit sticks konnte ich nie spielen, da das schon eine komische geometrie hat in der man das spielt. Da hab ich immer mit den händen gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben