Yamaha Powermixer?

Pömie schrieb:
Zum verkabeln brauche ich doch nur ein mikrokabel(XLR/klinke) und zwei boxen kabel(speak./speak.), oder?

oder brauche ich zwei mikrokabel für den anschluss vonmischpult zur endstufe?

Wenns Stereo sein soll brauchst du zwei ;)
 
Sooooo...wir kamen immernoch nicht zu potte...unser drummer hat verplant uns rechtzeitig geld zu überweisen, und jetzt ist die endstufe 100euro teurer geworden...demnach ist es der band wieder zu teuer, und ich woltle fragen, obs diese endstufe irgendwie irgendwo noch für 199€ gibt, oder verglecihbares brauchbares, was auch mit dem angebot zusammen passt!

danke
 
Nimm den T-Amp von Thomann,der reicht auch.
3 Jahre Garantie ,keine Versandkosten u.s.w
 
P?mie schrieb:
Sooooo...wir kamen immernoch nicht zu potte...unser drummer hat verplant uns rechtzeitig geld zu überweisen, und jetzt ist die endstufe 100euro teurer geworden...demnach ist es der band wieder zu teuer, und ich woltle fragen, obs diese endstufe irgendwie irgendwo noch für 199€ gibt, oder verglecihbares brauchbares, was auch mit dem angebot zusammen passt!

danke

Mein Tipp: Ruf mal bei Musik Service an und frag ob es deren Ernst ist, dass die DAP P-1200 mehr kostet als die größeren Modelle DAP P-1600 und DAP P-2000. Dann lass dir ein Angebot machen.
Ich schätz mal, du kommst mit unter 30 Euro mehr raus als ursprünglich. Wenn nicht, nimm den T-Amp oder zur Not tuts auch die P-900
 
Carl schrieb:
Mein Tipp: Ruf mal bei Musik Service an und frag ob es deren Ernst ist, dass die DAP P-1200 mehr kostet als die größeren Modelle DAP P-1600 und DAP P-2000. Dann lass dir ein Angebot machen.
Ich schätz mal, du kommst mit unter 30 Euro mehr raus als ursprünglich. Wenn nicht, nimm den T-Amp oder zur Not tuts auch die P-900

jörg fritz hat folgendes geschrieben:
Die Erklärung ist einfach:
Der Hersteller bzw. Lieferant hat die Preise erhöht. Die P-1200 haben wir schon zum höheren Preis kaufen müssen, die anderen Endstufen konnten wir noch zum alten Preis bekommen.

die gründe hat der lieferant nicht genannt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben