Netzteil für Yamaha PSR 220/PSR 230

von DiamondRose, 19.02.06.

  1. DiamondRose

    DiamondRose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #1
    Hallo!

    Welches Netzteil kann man für das Keyboard Yamaha Portatone PSR 220/PSR 230 verwenden?

    Hatte bisher ein Yamaha External AC Power Adaptor, Model PA - 5 B
    in der Bedienungsanleitung steht allerdings das Model PA - 3 / 3 B.

    Kann aber beides im Internet nicht wirklich finden, bzw. die schauen dann alle nich so aus wie des was ich bisher hatte...

    Kann man da vielleicht das Yamaha PA 5D vom thomann bestellen???

    Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe!!

    Wäre dringend, weil ich mit meiner Band am Freitag n Auftritt hab und des Keyboard momentan noch andauernd ausgeht...

    Bye,

    DiamondRose
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 20.02.06   #2
    Prinzipiell jedes, das den Anforderungen genügt. Sieh' Dir mal das Netzteil genauer an und poste die Eigenschaften: V sekundär ? wieviel mVA? Meß' die Leerlaufspannung und achte auf richtige Polung.
     
  3. Tastenheino

    Tastenheino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 20.02.06   #3
    Hallo,
    das PA5D kannst du verwenden, Probleme gibts nur bei den Yamaha Keyboards wenn die Netzteile zuwenig Ampere, bzw. MilliAmpere haben.

    Gruß
    Tastenheino
     
  4. DiamondRose

    DiamondRose Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #4
    Super!!

    Vielen Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Die Seite wird geladen...

mapping