Netzteil für Yamaha PSR 220/PSR 230

  • Ersteller DiamondRose
  • Erstellt am
D
DiamondRose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.06
Registriert
19.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Welches Netzteil kann man für das Keyboard Yamaha Portatone PSR 220/PSR 230 verwenden?

Hatte bisher ein Yamaha External AC Power Adaptor, Model PA - 5 B
in der Bedienungsanleitung steht allerdings das Model PA - 3 / 3 B.

Kann aber beides im Internet nicht wirklich finden, bzw. die schauen dann alle nich so aus wie des was ich bisher hatte...

Kann man da vielleicht das Yamaha PA 5D vom thomann bestellen???

Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe!!

Wäre dringend, weil ich mit meiner Band am Freitag n Auftritt hab und des Keyboard momentan noch andauernd ausgeht...

Bye,

DiamondRose
 
Eigenschaft
 
DiamondRose schrieb:
Welches Netzteil kann man für das Keyboard Yamaha Portatone PSR 220/PSR 230 verwenden?
Prinzipiell jedes, das den Anforderungen genügt. Sieh' Dir mal das Netzteil genauer an und poste die Eigenschaften: V sekundär ? wieviel mVA? Meß' die Leerlaufspannung und achte auf richtige Polung.
 
Hallo,
das PA5D kannst du verwenden, Probleme gibts nur bei den Yamaha Keyboards wenn die Netzteile zuwenig Ampere, bzw. MilliAmpere haben.

Gruß
Tastenheino
 
Super!!

Vielen Vielen Dank

Liebe Grüße
Sandra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben