Yamaha PSR 3000 Display Defekt

  • Ersteller RolandW
  • Erstellt am
R
RolandW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
11.11.05
Beiträge
35
Kekse
378
Hallo,

ich habe mir ein altes PSR 3000 gekauft von dem ich wußte, dass das Display defekt ist.
Dachte externer Monitor dran und gut iss.
Ok wenn ich nur spielen will, vor allem mit vorhandenen Reg's ist das noch einigermaßen zu bewerkstelligen.
Wenn ich aber sehr viel neuregistrieren und Voices editieren will, wird das doch ganz schön nervig,
Da merkt man schnell wie einem die DisplayTaster in Nähe des Displays fehlen, jetzt habe ich zwar einen größeren Monitor aber die Taster rechts /links vom Display oder die Doppelwipptaster unterm Display fehlen und ich vertippe mich oft weil ich mich verschätzt habe.
Andererseits ein Displaywechsel wird wahrscheinlich mehr kosten als ich für's Key bezahlt habe, 300€
So um die 300 Reg's müsste ich noch anlegen, dann ist mein Programm voll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben