Yamaha PSR-E403

  • Ersteller rape-of-mind
  • Erstellt am
rape-of-mind
rape-of-mind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Nordhastedt
Hallo! SuFu habe ich benutzt und nichts gefunden,also bitte nicht meckern XD

Ich spiele normalerweise E-Gitarre und habe gestern das ERSTE mal bei einem Kumpel Kontakt mit einem Klavier und einem Keyboard gehabt....das Klavier hat mir natürlich noch etwas besser gefallen,aber das würde meinen preislichen Rahmen sprengen.
Nunja,jedenfalls habe ich mich entschlossen ein Keyboard zu kaufen! Hauptsächlich für einen netten Klavier/Piano Sound, so Synthiekram interessiert mich eher weniger.

Ich bin dann den Preisbereich von 150€ bis 300€ durchgegangen, da es wirklich nur nebenbei sein soll. Mein Hauptinstrument bleibt natürlich die Gitarre und mehr möchte ich deshalb nicht ausgeben.
Schließlich ist mir dieses Teil aufgefallen:
http://musik-service.de/yamaha-psr-e403-prx395755570de.aspx
(Ist ja erst ab soundso lieferbar...ist es nur zur Zeit ausverkauft oder noch gar nicht erschienen?)

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Einfach ein bisschen Feedback,weil ich ja ungern völlig blind kaufen möchte,aber nicht vorher antesten kann,weil ich dann gut 150km fahren müsste.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Hallo rape-of-mind,

Das PSR-E403 ist eine Messeneuheit, die noch nicht ausgeliefert worden ist.
Lt. Hersteller wird es das Modell ca. Mitte Juni geben.

Das PSR-E403 wird das Nachfolgermodell vom PSR-295 werden, welches leider bereits ausverkauft ist. Das 403 ist ein sehr starkes Keyboard, ideal für den Einsteiger. Es bietet Dir sehr viele Interessante Klangfarben sowie Styles. Interessant sind auch die 2 Assign-Knöpfe für Filter und Effekte, mit denen Du deine Rythmen und Voices verbiegen kannst. So klingt alles einzigartig !!

Das PSR-E303 wird Dir sicherlich viel Spaß bereiten.

Gruß

Jens Bergander
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben