Yamaha PSR SX 900

Himsl
Himsl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
26.05.22
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines SX900 von Yamaha, bin sehr zufrieden damit doch bei den letzten Auftritten funktionierte der Master Lautstärkeregler nicht mehr.
Hat vorher immer tadellos geklappt.
Kurz die Daten: bin Keyboarder in einem Trio, ich spiele live (ohne midifiles), meine Kollegen spielen Gitarre und da ist es ab und zu nötig, die Lautstärke des Keyboards anzupassen. Ein Fußpedal würde sich nicht auszahlen. Daher habe ich diverse Laustärkekorrekturen im mit dem Master Regler vom Keyboard gemacht. Hat auch immer geklappt.
Chronologie: vor 3 Wochen Auftritt >> LS Regler funktionierte nicht mehr ( hab also am Mischer geregelt)
nächster Tag Servicehotline von Thomann kontaktiert >>>>> Key auf Werkseinstellung bringen
Keyboard zu Hause aufgestellt >>>>>> LS Regler funktionierte wieder, also habe ich keine Werkseinstellung gemacht
vor 2 Wochen und eine Woche später LS Regler ging wieder nicht.

Hab keine internen Einstellungen verstellt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was es sein könnte oder jemand hatte auch bereits diesen"Fehler".

Vielen DANK Faxe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben