Yamaha PSR320 - Overdubbing

  • Ersteller Hihatland
  • Erstellt am
H
Hihatland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.15
Registriert
05.05.09
Beiträge
47
Kekse
0
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Yamaha Psr 320 mit dem ich auch Songs aufnehmen kann.
Mein Problem ist jetzt aber das ich z.b. erst die High Hats aufnehmen will, danach die Kick und die Snare und dann die Akkorde dazu packen will.
Das Keyboard kann aber irgendwie nur eine Sache aufnehmen.
Habt ihr Tipps btw. Lösungsvorschläge?
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal den Threadtitel geändert, jetzt enthält er auch das, wonach du vermutlich suchst: Overdubbing. (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Overdub)
Habe ich deine Frage zumindest richtig verstanden?
 
genau, gut das man jetzt auch mal das fachwort dafür weiss
danke
 
In der englischen Bedienungsanleitung ist die Prozedur ab S.37 erklärt. Es gibt eine Accompainment-Spur und zwei Melodiespuren, die du nacheinander aufnehmen kannst.

Harald
 
ok, habs hinbekommen
danke an alle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben