Yamaha RBX 170 ...

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Hat einer Interesse mit meine Yamaha RBX 170 Bassgitarre Abzukaufen ? Habe sie erst 3 Monate würde sie gerne Verkaufen da ich wohl lieber E-Gitarre spiele !
Sie hat 260 € gekostet ! Falls ihr Interesse habt macht mir ein Angebot ! ein Koffer von 50 € ist auch dabei !
 
Eigenschaft
 
Achja ist ein 4 Saiter
 
Für nen Zehner nehm ich ihn :D
Mit Koffer versteht sich :D :D :D
 
setz das innen flohmarkt (gaaanz unten).
 
stagediver schrieb:
Für nen Zehner nehm ich ihn :D
Mit Koffer versteht sich :D :D :D

witzig wenn du keine Interesse has behalt deine blöden bemerkungen für dich
 
Heyheyhey, sorry. Ich bin halt heute gut drauf und da schreibt man mal scheiss :D

Fühl dich jetzt nicht angepisst von mir, war nur spass.

Im übrigen: Ich hätte schon interesse, aber nicht die nötigen Pesetas, comprendre? :D ;)
 
stagediver schrieb:
Heyheyhey, sorry. Ich bin halt heute gut drauf und da schreibt man mal scheiss :D

Fühl dich jetzt nicht angepisst von mir, war nur spass.

Im übrigen: Ich hätte schon interesse, aber nicht die nötigen Pesetas, comprendre? :D ;)

jaja je compris =) kannst ja die Pecetas oder wie die Spanischen dinger noch heißen spaaaaren ;) also falls du dann mal was hast und noch interesse hast melde dich einfach!
Achja ich hab heut schlechte Laune wegen ner scheiss deutsch arbeit :D
 
Ja nee, is klar. Aber mit Geld wird das so schnell nix, ich bau mir einen Bass und brauch dazu noch ein paar Teile, d.h. dass mein ganzes Geld erstmal da reinfließen wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben