Yamaha RBX 375

E
Elly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
11.05.07
Beiträge
68
Kekse
11
Ort
Ostheim
Sers,

ich hab den Yamaha RBX 375 jetzt schon seit einem Jahr bin auch sehr zufrieden. Jetzt wollt ich grad mal bei Thomann schaun was die Bässe jetzt noch so kosten und seh da dass er folgende Potis hat:

Potis: Volumen, Pan, Bass, Treble

Is mir eignetlich auch alles klar was was ist, ausser Pan, davon hab ich noch nie was gehört, google hat nix gefunden ausser Peter Pan und hier im Board gibts auch nix. Kann mir mal jemand erklärn was das ist???
 
Eigenschaft
 
'Pan' heisst (zumindest in der Photografie) schwenken oder verschieben. Vielleicht ein Balance-Regler?
 
Pan = Panorama, oder auch Pickup Blende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben