Yamaha RBX 6 JM vs Yamaha RBX JM 2...

von Jeronimo, 26.10.06.

  1. Jeronimo

    Jeronimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    14.03.11
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Hi,
    dieses Thema beschäftigt uns alle... Welcher der beiden John Myung Signatures ist denn nun besser? Ich hab viel gelesen und viel gehört und jetzt wollte ich dieses Thema einfach mal zur Diskussion bringen... Es ist mir persönlich sehr interessant weil ich mir nämlich unbedingt einen anschaffen will... Bloß welchen?
    Schreibt über eure Erfahrungen und zählt Negatives und Positives auf... Ich hoffe ihr meldet euch!
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 26.10.06   #2
    u.a.:
    Suche Yamaha RBX6JM John Myung Signature
    Yamaha RBX JM-2; wieso so "schlecht"?
    YAMAHA RBX JM2 6-Saiter supergünstig gesehen - jemand Erfahrungen mit
    Sammelthread 6 Saiter
    Rbx Jm-2
    Was ist vom JM-2 zu halten?
    Der Myung-Bass und Tuningfrage bei 6-Saitern!
    :cool:

    EDIT:
    Ausserdem wozu einen Entscheidungsthread?

    Angeblich besitzt du doch schon einen, wenn wir deinen Worten hier glauben schenken dürfen.

    Gurt fur Yamaha RBX JM 2?

    :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping