Yamaha RBX5

von Kriz, 07.02.08.

  1. Kriz

    Kriz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.02.08   #1
    Abend zusammen,

    ich möchte zum Aufnehmen zu Hause neben meinen Gitarren auch ein bisschen Bass einspielen können.

    Hab nun ein Angebot zu einem Yamaha RBX5, ein Fünf-Saiter-Bass für 150 Euro, das Instruent ist sehr gut gepflegt.

    Weiß jemand, was der früher mal gekostet hat und kann ihn jemand empfehlen/bewerten...?

    Ich konnte leider keine Infos dazu im Netzt finden, das Modell scheint es seit zehn Jahren nicht mehr zu geben.
     
  2. I'm_Google

    I'm_Google Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    1.377
    Ort:
    Bodenseeregion
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    5.267
    Erstellt: 07.02.08   #2
    1100$ und 550£ habe ich gefunden (Euro selbstverständlich nicht... gabs ja net - Ha!)
    1100$ = 750€
    550£ = 736€
    Die Dinger gehen aber im Ami-Land für 250$ (eBay) bis 300$ (Privat) weg. Sind anscheinend gute Teile (sehr viele positive Meinungen), wenns sehr gut gepflegt ist - was spricht dagegen? Du siehst der NP war früher sehr hoch.

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
    Gruss,
    I'm_Google
     
  3. Kriz

    Kriz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.02.08   #3
    Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping