Yamaha RBX5

K
Kriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
19.12.04
Beiträge
196
Kekse
17
Abend zusammen,

ich möchte zum Aufnehmen zu Hause neben meinen Gitarren auch ein bisschen Bass einspielen können.

Hab nun ein Angebot zu einem Yamaha RBX5, ein Fünf-Saiter-Bass für 150 Euro, das Instruent ist sehr gut gepflegt.

Weiß jemand, was der früher mal gekostet hat und kann ihn jemand empfehlen/bewerten...?

Ich konnte leider keine Infos dazu im Netzt finden, das Modell scheint es seit zehn Jahren nicht mehr zu geben.
 
Eigenschaft
 
1100$ und 550£ habe ich gefunden (Euro selbstverständlich nicht... gabs ja net - Ha!)
1100$ = 750€
550£ = 736€
Die Dinger gehen aber im Ami-Land für 250$ (eBay) bis 300$ (Privat) weg. Sind anscheinend gute Teile (sehr viele positive Meinungen), wenns sehr gut gepflegt ist - was spricht dagegen? Du siehst der NP war früher sehr hoch.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
Gruss,
I'm_Google
 
Danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben