Yamaha RGX 420 DZ & 220 DZ

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hallo !

Mein Interesse viel irgendwie auf die o.g. Yamaha Modelle, liegt vielleicht auch daran, dass beide modelle ein Floyd Rose besitzen, was ich bisher noch nicht hatte, mich aber schon immer gereizt hat...

Frägen:
1. Was ist zwischen den Gitarren eigentlich für Unterschied?
2. Ist das bei einem Floyd Rose wirklich so, das durch handauflegen an den Tremolo wirklich die Git verstimmt wird? Wenn ja, wie sind dann Palm Mutes möglich?
3. Was sagt Ihr zu den Gits?
4. Vllt. andere Vorschläge in selber Preisklasse?

Man beachte: Habe auf einer Yamaha das Laufen gelernt, bin deswegen irgendwie ein wenig Yamaha nahe (Fender hat es mir aber auch angetan^^)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben