Yamaha Rgx A2 Wh

  • Ersteller bobderbaumeister
  • Erstellt am
bobderbaumeister
bobderbaumeister
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
13.03.07
Beiträge
25
Kekse
0
kennt die jmd von euch?
vor- und nachteile?
ich erwarte antworten :great:

mfg bob
 
Eigenschaft
 
Hab die letztens im Store gespielt, abe rnicht über AMp oder so...fand die Saiten waren recht lasch, kann auch an der Stimmung gelegen haben, von der Bespielbarkeit hat sie mich nicht umgehauen, komme besser mit meiner Ibanez klar, aber da sist ja geschmackssache, was mir aufgefallen ist, dass die PUs sich alle fast wie Singlecoils anhören,jedenfalls durch die Effektkette da und der PU-Wahl-Schalter seehr schwer ging, bei der...aber ist nicht so der repräsentativste Test von mir ;)
Ach und sie wiegt irgendwie gar nichts...
 
fand die Saiten waren recht lasch, kann auch an der Stimmung gelegen haben, von der Bespielbarkeit hat sie mich nicht umgehauen
Das ist bei mir auch so. Letztens, als ich beim Thomman war, habe ich dort mal meine Gitarre gespielt (die glitzegleiche) aber die Saiten warn extrem schwammig und lasch. Keine Ahnung woran das liegt.:rolleyes:
 
Hat das nicht was mit der Mensur zu tun?
Hmm find aber nix drüber, aber immerhin ist es nicht nur mir aufgefallen...
 
gibs bessere in der preisklasse? (0-400€)
musikrichrung ist härteres (system of a down oä.)
 
Naja ich würd sagen der Tipp ist wohl Ibanez, kannst dir ja mal die RG350 angucken, liegt so in deinem Preissegment, oder aber wenn du Tremolo nicht brauchst eine von der SZ-Serie von Ibanez...aber gut ist was dir gefällt...!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben