Yamaha S90 - Performance Modus

L
loxley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
01.02.13
Beiträge
37
Kekse
0
Liebe Forums-Gemeinde!

Ich hoffe, dass es hier den ein oder anderen "Yamaha S90 - Kenner" gibt... Ich habe folgendes Problem (oder vielleicht bin ich auch einfach unfähig... :D)

Im Performance-Modus kann ich 4 verschiedene Voices splitten und layern, das Grundprinzip funktioniert ja aber jede Performance hat eigene Einstellungen... die Voices klingen NIE so wie vor dem Einbau in die Performance.
Gibt es irgendjemanden mit dem selben Problem? Gibt es dafür irgendeine Lösung bei welcher ich nicht Stunden vorm Gerät sitzen und basteln muss?

Vielen Dank schon mal!
LG Loxley
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben