Yamaha Slg 100 N

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hi,

Zeige Interesse an der Yamaha SLG 100N. Wie ist die Bespielbarkeit, oder sollte man besser auf eine APX 5 NA ebenfalls von Yamaha zurückgreifen? Preissegment gleich - um die 500€. Bin für Infos Dankbar! Vorab vielen Dank.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Mhh... also ich bin auch extrem überzeugt von Yamaha-Gitarre. Hab mir selbest die CPX900 geleistet.
Bei deiner Preisverstellung würde ich aber eher zur APX700 als zur APX5 oder der APX500 greifen... Qualitativ liegt diese über beiden, hat das bessere Soundabnahme-System und bietet meiner Meinung nach die bessere Optik. Allerdings solltest du dir auch mal die CPX-Reihe anschauen, oder fällt die für dich weg?
Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, wenn du uns noch mitteilen würdest, was du jetzt eigentlich für Anforderungen an eine Gitarre stellst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben