Yamaha Slg 100 N

von BassShuttle, 27.10.06.

  1. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 27.10.06   #1
    Hi,

    Zeige Interesse an der Yamaha SLG 100N. Wie ist die Bespielbarkeit, oder sollte man besser auf eine APX 5 NA ebenfalls von Yamaha zurückgreifen? Preissegment gleich - um die 500€. Bin für Infos Dankbar! Vorab vielen Dank.

    Viele Grüße
     
  2. messi

    messi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    187
    Erstellt: 27.10.06   #2
    Mhh... also ich bin auch extrem überzeugt von Yamaha-Gitarre. Hab mir selbest die CPX900 geleistet.
    Bei deiner Preisverstellung würde ich aber eher zur APX700 als zur APX5 oder der APX500 greifen... Qualitativ liegt diese über beiden, hat das bessere Soundabnahme-System und bietet meiner Meinung nach die bessere Optik. Allerdings solltest du dir auch mal die CPX-Reihe anschauen, oder fällt die für dich weg?
    Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, wenn du uns noch mitteilen würdest, was du jetzt eigentlich für Anforderungen an eine Gitarre stellst...
     
Die Seite wird geladen...

mapping