yamaha studio manager

von paulsn, 13.06.07.

  1. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 13.06.07   #1
    hallo zusammen!

    ich fange demnächst als livemischer an und der laden hat ein 02r pult. ich hab gehört, dass es von yamaha ein freeware programm namens "studio manager" (??) gibt mit dem man sich session voreinstellen und einrichten kann, und sie dann vor ort aufs pult laden kann. das wär doch mal ne tolle sache! nur wo find ich das ding?? ich durchforste jetzt seit ner halben stunde die yamaha seite und find einfach nix. kann mir jemand helfen?
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 13.06.07   #2
    also wenn du eine halbe stunde :eek: gesucht hasst, solltest du dir wohl mal gedanken über deine suchtechniken machen :rolleyes:

    naja: http://yamahaproaudio.com

    -> register: downloades (1. klick)
    -> firmware & software (2. klick)


    und dort bei deinem pult die editor software und zu unterst den studiomanager downloaden
     
  3. r!vf4d3r

    r!vf4d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.06.07   #3
    oder unter www.01xray.com

    aber der studio manager ist ne gute sache, voraldingen praktisch für schnelle einstelungen wenn du ruckzuck on kanal zu kanal switchen willst udn dir das interne display zu klein ist ;-)
     
  4. paulsn

    paulsn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 13.06.07   #4
    -.- danke jungs, muss anscheinend wirklich an meiner suchtechnik arbeiten ;)

    arbeitet ihr da regelmäßig damit? funktioniert das gut oder kanns probleme geben?
     
  5. r!vf4d3r

    r!vf4d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 14.06.07   #5
    bis jetzt ging alles gut...hab den sm allerdings bis jetzt auch nur mit meiner 01x im studiogebrauch besunutzt
     
Die Seite wird geladen...

mapping