yamaha studio manager

P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.339
Kekse
7.658
Ort
Innsbruck
hallo zusammen!

ich fange demnächst als livemischer an und der laden hat ein 02r pult. ich hab gehört, dass es von yamaha ein freeware programm namens "studio manager" (??) gibt mit dem man sich session voreinstellen und einrichten kann, und sie dann vor ort aufs pult laden kann. das wär doch mal ne tolle sache! nur wo find ich das ding?? ich durchforste jetzt seit ner halben stunde die yamaha seite und find einfach nix. kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
also wenn du eine halbe stunde :eek: gesucht hasst, solltest du dir wohl mal gedanken über deine suchtechniken machen :rolleyes:

naja: http://yamahaproaudio.com

-> register: downloades (1. klick)
-> firmware & software (2. klick)


und dort bei deinem pult die editor software und zu unterst den studiomanager downloaden
 
oder unter www.01xray.com

aber der studio manager ist ne gute sache, voraldingen praktisch für schnelle einstelungen wenn du ruckzuck on kanal zu kanal switchen willst udn dir das interne display zu klein ist ;-)
 
-.- danke jungs, muss anscheinend wirklich an meiner suchtechnik arbeiten ;)

arbeitet ihr da regelmäßig damit? funktioniert das gut oder kanns probleme geben?
 
bis jetzt ging alles gut...hab den sm allerdings bis jetzt auch nur mit meiner 01x im studiogebrauch besunutzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben