Motif Rack-Editoren starten nicht mehr im Studio-Manager

skey68
skey68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
19.05.08
Beiträge
1.388
Kekse
3.158
Hallo zusammen,

ich wollte gestern mal wieder was am alten MotifRack basteln, aber (s.o.) sowohl der Voice-als auch der Multi-Editor lassen sich nicht mehr im Studiomanager starten. Vor ca. 4 Monaten ging das noch problemlos, an der Installation wurde nichts geändert. Ich habe die Programme sowohl auf einem alten XP-Rechner als auch auf meinem Win7-Laptop - bei beiden dasselbe Problem.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Schon mal vielen Dank im Voraus & Grüße
Stephan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben