Yamaha SY 85, lohnt Reparatur noch?

von Nebiros, 14.05.06.

  1. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hallo,

    gerade ist wohl mein SY 85 kaputt gegangen, hatte ich vor nem halben Jahr gebraucht bei Ebay gekauft, ist gerade mitten beim spielen aus gegangen, sagt seitdem kein Mucks mehr. Hab mal die Rückabdeckung abgeschraubt und nachgeprüft ob noch Strom ankommt und die interen Sicherung noch ganz ist, da ist alles ok. Gibt´s dafür überhaupt noch Ersatzteile und würde sich eine event. Reparatur noch lohnen? Weiss vielleicht jemand was es ein könnte
     
  2. Nebiros

    Nebiros Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Keiner????
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 15.05.06   #3
    Was hast du denn bezahlt? Das ist in Bezug zum sinnvoll ja auch wichtig.

    Kommt halt drauf an, was kaputt ist. Wenn das kann ja ne Menge sein.
     
  4. Nebiros

    Nebiros Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #4
    Bezahlt habe ich 299 Euro.
     
  5. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 15.05.06   #5
    Wenn du den fehler nicht selber findest und auch keinen bekannten hast, der das feststellen kann, würde ich mir das überlegen.
    Je nachdem wo du hingehst, kann ja das gucken schon n paar Euro kosten.
    Musst du mal wo fragen!
     
  6. Nebiros

    Nebiros Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #6
    Ne, hab leider keinen Bekannten der sich damit auskennen würde und ein Musikfachgeschäft ist bei mir in der Gegend auch nicht, dann werde ich das Teil wohl leider bei Ebay als Defekt verkaufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping