Yamaha TF: Master Mix aus Entfernung Abhören

L
Luke_D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.20
Registriert
13.08.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

weiß jemand eine einfache Möglichkeit den Master Mix abzuhören, wenn man nicht direkt am Mischpult ist?
Meine Idee wäre es, eine Kopfhörerverlängerung an den normalen Phoneausgang zu machen und den Master Mix mit der StageMix App zu mischen.

Hat jemand da noch eine einfachere Lösung gefunden? Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler.

Gruß,
Luke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine abgesetzte Stagebox und ein digitales Multicore?

Wie weit möchtest Du Dich von Mischpult oder Stagebox entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In-Ear-Monitoring wäre eine Lösung. Einfach am Kopfhörerausgang anschließen.
 
Ich glaub, der TS hat spontan das Interesse an seinem Thread verloren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben