Yamaha TMX Anleitung!?!

  • Ersteller Staxice
  • Erstellt am
S
Staxice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
29.09.09
Beiträge
5
Kekse
0
Moin Zusammen!
Habe mir ein Yamaha TMX drum Triggermodule gekauft (gebraucht) , da ich gerne meine Bass Drum Triggern möchte. Als Trigger habe ich einen Roland Bass drum trigger. Ich brauche jetzt nur dringend eine Deutsche Anleitung für das Modul , habe Yamaha auch schon angeschrieben , aber die antworten nicht -.- !
Wollte mal fragen ob jemand hier vl. eine hat , und mir die als Pdf oder so zukommen lassen könnte.
Wäre hammer nett von euch. Gerne auch ein download link.

Mfg und danke an alle im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Gib hier unter "Name des Modells" TMX ein und du wirst erstaunt sein.
 
Hallo charlym!
danke für die hilfe , aber die anleitung ist leider in english...habe dort ja auch schon geschaut :)
mfg
 
hallo staxice.ich hab gesehen,du suchst auch eine deutsche tmx-anleitung.hattest du mittlerweile erfolg? wäre nett , wenn du mir weiterhelfen könntest. mfg blackcrow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben